Logo Yoga in der Gassenmühle Yoga tut gut Yoga ist Bhoga Yoga Yetzt  

Anja Mechenbier

Mein Yogaweg

Der Weg zu Yoga

Kinderyoga

Kurse

Anfahrt zu Yoga in der Gassenmühle

Impressum Yoga in der Gassenmühle

Links

 

 

 

 

 

 

 

 YA ZU YOGA
 

Durch Yoga sind Veränderungen, Entwicklungen möglich. Das eigene Körpergefühl wird geschult, in vielen Fällen erst wieder hergestellt. Yoga kennt eine Vielzahl von Möglichkeiten Dich Deiner eigenen Mitte wieder näher zu bringen.

Yoga ist kein Weg
» in eine bestimmte Religion
» alles besser zu machen
» zu schnellen Resultaten
» den ein anderer Mensch für dich gehen kann.

Du musst Dich schon selbst auf den Weg machen, wenn Du etwas verändern willst!

Im Sinne des Yoga begleite ich meine Schüler und Schülerinnen auf dem Weg zu positiver Veränderung. Meine Augen sind offen für Deine Bedürfnisse und ich fordere von mir, Dich dort abzuholen, wo Du gerade stehst.

Ich unterrichte im Gruppen- und Einzelunterricht.
Zur kostenfreien Schnupperstunde im Gruppenunterricht ist eine Anmeldung erforderlich unter

yoga@yoga-gassenmuehle.de
oder 06893 80 39 77