Logo Yoga in der Gassenmühle Yoga tut gut Yoga ist Bhoga Yoga Yetzt  

Anja Mechenbier

Mein Yogaweg

Der Weg zu Yoga

Kinderyoga

Kurse

Anfahrt zu Yoga in der Gassenmühle

Impressum Yoga in der Gassenmühle

Links

 

 

 

 

 

 

 

 YOGA YETZT   


war das Motto das Aktionstages des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) dem ich angehöre.
Auch in der Gassenmühle haben an diesem 12. Mai interessierte Menschen Yoga kennen gelernt.

YETZT lade ich Dich zu einer kostenfreien Schnupperstunde in meine Yogaschule ein.
Zwischen Eschringen, Ensheim und Ormesheim, nahe dem Ponsheimerhof liegt mein Yogaraum. In der Gassenmühle 5 üben wir bei gutem Wetter im Freien. In Kleingruppen bis sechs Personen ist individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Menschen gut umsetzbar.

Ich unterrichte im Gruppen- und Einzelunterricht.
Zur kostenfreien Schnupperstunde im Gruppenunterricht ist eine Anmeldung erforderlich unter

yoga@yoga-gassenmuehle.de
oder 06893 80 39 77