Logo Yoga in der Gassenmühle Yoga tut gut Yoga ist Bhoga Yoga Yetzt  

Anja Mechenbier

Mein Yogaweg

Der Weg zu Yoga

Kinderyoga

Kurse

Anfahrt zu Yoga in der Gassenmühle

Impressum Yoga in der Gassenmühle

Links

 

 

 

 

 

 

 

 YOGA TUT GUT


so lautet das Motto des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) dem ich angehöre. Yoga wirkt ganzheitlich.

Körper

Viele Menschen kommen zum Yoga um körperliche Probleme wie etwa
Rückenschmerzen, Migräne oder Asthma zu lindern. Schnell wird erkannt, dass Yoga schrittweise Besserung bringt und noch mehr. Denn Yoga-üben bedeutet ganzheitlich in positive Richtung zu arbeiten.
Geist
Die energetische Ebene unseres Daseins taucht im Alltag meist nur negativ auf. "Dieses und Jenes raubt mir Energie, ich bin total ausgepowert" Holen wir uns unsere Power zurück. Im Yoga ist der richtige Umgang mit Prana (das ist unsere universelle Lebensenergie, die Power) ein zentrales Anliegen. Pranayama ist die Lehre vom Umgang mit Prana.
Atem
Der Atem wird qualitativ verbessert. Durch Tönen, Rezitieren oder Chanten verbessern wir unsere Atemqualität deutlich. Davon profitiert unser Gemüts- und Gefühlsleben sowie alle Organe.

Ich unterrichte im Gruppen- und Einzelunterricht.
Zur kostenfreien Schnupperstunde im Gruppenunterricht ist eine Anmeldung erforderlich unter

yoga@yoga-gassenmuehle.de
oder 06893 80 39 77